header_max

HOME

DER KLEINE JOEY SUCHT NOCH SEIN FOREVER HOME

Joey_3

JOEY..... HAT EIN GUTES MITTLERES TEMPERAMENT IST DABEI ABER NICHT ÜBERDREHT. ER KENNT DIE BOX UND AUTOFAHREN. ER MÖCHTE GEFALLEN UND RASSEBEDINGT GEFÖRDERT WERDEN.

JOEY WIRD NUR NFB ( NICHT ZUR ZUCHT) ABGEGEBEN. ER IST AM 18.05.22 GEBOREN UND HAT AB DEM 16.07.22 SEIN  KÖFFERCHEN GEPACKT UM IN SEIN NEUES ZUHAUS ZU ZIEHEN. JOEY IST  GENETISCH FREI VON - HSF4-MDR-CEA-PRA & DM UND BEKOMMT ASCA PAPIERE

 CRYSTAL FLAME AUSSIES  IN DER 4. GENERATION

4Generationen

ASCA REGISTRIERTER ZÜCHTER SEIT 2009

WIR SIND MITGLIED IM ASCA

CF_ASCA_KENNEL1
zuechtersiegel
ascalogo
ascdbanner

ÜBER UNS:

WIR SIND EINEN HUNDEVERÜCKTE FAMILIE UND LEBEN MIT  UNSEREN AUSSIES IN EINEM LÄNDLICHEN DORF

MITTEN IM RHEINLAND.

DEN AUSTRALIAN SHEPHERD LERNTEN WIR IM JAHR 2001 AUF EINEM FUN TUNIER KENNEN UND LIEBEN.

WIR WAREN VON DIESER VIELSEITIGEN RASSE SO ANGETAN DAS ES FÜR UNS AB DIESEM MOMENT KEIN ENTRINNEN

MEHR GAB......... WIR HATTEN UNS VERLIEBT  ......  DIE ENTSCHEIDUNG FÜR UNS WAR GEFALLEN, ES SOLLTE EIN 

AUSSIE WERDEN!!

SO NAHMEN WIR KONTAKT ZU VERSCHIEDENEN ZÜCHTERN AUF UM UNS ZU INFORMIEREN. ZEITGLEICH

HABEN WIR ALLE BÜCHER UND ZEITSCHRIFTEN DIE ES ÜBER DEN AUSSIE GAB VERSCHLUNGEN UM UNS DANN IN DAS

ABENTEUER AUSSIE ZU STÜRTZEN.

UNSERE AUSSIES GEHÖREN MIT ZUR FAMILIE, SIE SIND UNSERE FREUNDE UND BEGLEITER IN VIELEN LEBENSLAGEN,

SIE BEREICHERN UNSER LEBEN JEDEN TAG AUFS NEUE.

ZU DEN ALLTÄGLICHEN BESCHÄFTIGUNGEN  GEHÖREN AUSGEDEHNTE SPAZIERGÄNGE, RADFAHREN,

FRISBEE, FLYBALL, BALLSPIELEN usw.

GELEGENTLICH TREFFEN WIR UNS MIT FREUNDEN - BEKANNTEN  UND UNSEREN WELPENBESITZERN ZUM AUSTAUSCH

ÜBER DIESE FANTASTISCHE UND VIELSEITIGE RASSE!!!

 

FORTBILDUNG IM BEREICH AUSSIEZUCHT:

IM LAUFE DER ZEIT KOMMEN SO EINIGE  BEURTEILUNGS UND GENETIK SEMINARE ÜBER DEN AUSSIE ZUSAMMEN,

SIE WURDEN VON DER HERVORAGENDEN AUSSIEZÜCHTERIN ANGELA KLEINHANS/ MOON RISE AUSSIES UND MARY

HELLMEISTER / BLACK VELVET AUSSIES ANGEFÜHRT.

1. SEMINAR AM 16.02.2008 “ AUSSIES BEURTEILEN UND AUSSTELLEN “ MIT ANGELA KLEINHANS ( MOON RISE AUSSIES )

 

1.Aussiesbeurteilen16.02a

2. SEMINAR AM 6.09.2008   “ AUSSIES BEURTEILEN ”  MIT  A. KLEINHANS

aussie2.1
seminarmai1a
seminar1.5.10a1

FEBRUAR 2009 SEMINARBESUCH “ GENETIK IN DER AUSSIEZUCHT “ REFERENTIN

FRAU DR. IRIS MACKENSEN - FRIEDRICHS ( UNI KIEL )  

3. SEMINAR IM APRIL 2009   “ AUSSIES BEURTEILEN “ MIT  A. KLEINHANS

4. SEMINAR AM  31.10.2009      “ AUSSIES BEURTEILEN “  MIT A. KLEINHANS

5. SEMINAR AM  1. MAI 2010   “ AUSSIES BEURTEILEN “ MIT MARY HELLMEISTER

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN A. KLEINHANS & M. HELLMEISTER DURCH EUCH HAB ICH VIEL GELERNT

DEN AUSSIE MIT ANDEREN AUGEN ZU SEHEN !!